Schleich-Haberl

Zukunft sichern ist wie Bergsteigen.

Das ist zu tun:

Im Bereich Veranstaltungskoordination:

  • Eigenverantwortliche Planung, Koordination und Betreuung von Veranstaltungen im Hause und extern
  • Organisation der Dienstreisen unserer Mitarbeiter (Hotel & Flüge buchen)

  • Planung, Kalkulation, Einkauf und Steuerung externer Veranstaltungsdienstleistungen z.B. für Künstler, Technik, Catering u. ä.

 

Im Bereich Partnerbetreuung:

  • Telefonische Betreuung unserer Geschäftspartner

  • Stammdatenpflege und administrative Betreuung unserer Geschäftspartner

  • Allgemeine Sachbearbeitung  wie interne Verwaltungsarbeiten, Erstellen von Serienbriefen und allgemeine Korrespondenz

Das setzen wir voraus:

Wir suchen qualifizierte Persönlichkeiten, die auf Basis einer erfolgreich abgeschlossenen Berufsausbildung als Hotelfach- / Hotelkauffrau/-mann oder einer gleichwertigen Ausbildung oder mehrjähriger Berufserfahrung im oben genannten Bereich, bereits über erste relevante Berufserfahrung im Veranstaltungsbereich verfügen. Darüber hinaus bringen Sie mit: 

  • Organisationstalent sowie Erfahrung in der Organisation und Durchführung von verschiedenen Veranstaltungsarten wie Seminare, Tagungen, Kunden- und Mitarbeiterveranstaltungen, Messen

  • Positive Ausstrahlung und eine kommunikative Persönlichkeit sowie sicheres Auftreten

  • Zuverlässige, verantwortungsvolle und eigenständige Arbeitsweise

  • Ausgeprägte Dienstleistungsmentalität und Gastfreundlichkeit

  • Teamfähigkeit und Kollegialität

  • Stressresistenz

  • Bereitschaft zur gelegentlichen Wochenendarbeit

  • Gute MS-Office-Kenntnisse

Das bieten wir:

  • Systematische Einarbeitung in das anstehende Aufgabenspektrum an der Seite eines Paten

  • Abwechslungsreiche Aufgaben und motivierte Arbeitskollegen

  • Mittelständische Atmosphäre in einem zukunftssicheren Unternehmen mit traditioneller Wertekultur

  • Innovatives, firmenübergreifendes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien

  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit flexiblen Arbeitszeitmodellen

  • Unsere Stelle ist auf 50% in der Geschäftspartnerbetreuung und auf 50% in der Veranstaltungskoordination ausgelegt


Wir laden Sie ein, uns kennenzulernen!
 

Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an untenstehende Adresse oder per E-Mail an:

 

SCHLEICH & HABERL Firmengruppe

Frau Birgit Hisch

VR-Bank-Straße 3

84347 Pfarrkirchen

Tel: 08561 9999-999

E-Mail: karriere@schleich-haberl.de

 

Bewerbungen per E-Mail werden ausschließlich in PDF-Format angenommen.

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