Schleich-Haberl

Zukunft sichern ist wie Bergsteigen.

Das ist zu tun:

  • Unterstützung bei der Erstellung von Anschreiben, Verträgen und Schriftsätzen
  • Eigenverantwortliche Rechnungserstellung
  • Durchführung der Prüfung notarieller Urkunden nach Vorgabe
  • Organisation von Abnahmen
  • Termine mit externen Partnern organisieren, vorbereiten und überwachen
  • Übernahme Aktenverwaltung und Aktenablage

Das setzen wir voraus:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
  • Gute Koordinations- und Organisationsfähigkeiten
  • Einwandfreie deutsche Rechtschreibung und Grammatikkenntnisse
  • Freundliche, kommunikative Art
  • Exakte, strukturierte, eigenverantwortliche und zielorientierte Arbeitsweise
  • Souveränes Auftreten, Teamfähigkeit und hohe Einsatzbereitschaft

Das bieten wir:

  • Systematische Einarbeitung in das anstehende Aufgabenspektrum an der Seite eines Paten
  • Mittelständische Atmosphäre und motivierte Arbeitskollegen in einem zukunftssicheren Unternehmen mit traditioneller Wertekultur
  • Innovatives, firmenübergreifendes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien
  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Flexible Arbeitszeitmodelle

Wir laden Sie ein, uns kennenzulernen!
 

Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an untenstehende Adresse oder per E-Mail an:

 

SCHLEICH & HABERL Firmengruppe

Frau Birgit Hisch

VR-Bank-Straße 3

84347 Pfarrkirchen

Tel: 08561 9999-999

E-Mail: karriere@schleich-haberl.de

 

Bewerbungen per E-Mail werden ausschließlich in PDF-Format angenommen.

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