Schleich-Haberl

Zukunft sichern ist wie Bergsteigen.

Das ist zu tun:

  • Telefonische Betreuung unserer Partner und Kunden
  • Softwarebasierte Stammdatenpflege und administrative Verwaltungsarbeiten
  • Organisation und Durchführung von Vertriebsaktivitäten
  • Allgemeine Korrespondenz
  • Erstellen und überarbeiten von Arbeitsanweisungen im Rahmen des Qualitätsmanagements

Das setzen wir voraus:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Freude am Telefonieren, sowie Redegewandtheit und sicherer Umgang mit unseren Partnern am Telefon
  • Kommunikative, freundliche Art mit hoher Kunden- und Dienstleistungsorientierung
  • Gewandtheit in telefonischer und schriftlicher Korrespondenz
  • Souveränes Auftreten und gepflegtes Erscheinungsbild
  • Sicherer Umgang mit den gängigen IT- und Softwarelösungen
  • Strukturierte, genaue Arbeitsweise verbunden mit Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Engagement

Das bieten wir:

  • Systematische Einarbeitung in das anstehende Aufgabenspektrum an der Seite Ihres Paten
  • Abwechslungsreiche Aufgaben und motivierte Arbeitskollegen
  • Mittelständische Atmosphäre in einem zukunftssicheren Unternehmen mit traditioneller Wertekultur
  • Innovatives, firmenübergreifendes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien
  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit flexiblen Arbeitszeitmodellen

Wir laden Sie ein, uns kennenzulernen!
 

Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an untenstehende Adresse oder per E-Mail an:

 

SCHLEICH & HABERL Firmengruppe

Frau Birgit Hisch

VR-Bank-Straße 3

84347 Pfarrkirchen

Tel: 08561 98900-0

E-Mail: karriere@schleich-haberl.de

 

Bewerbungen per E-Mail werden ausschließlich in PDF-Format angenommen.

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