Schleich-Haberl

Zukunft sichern ist wie Bergsteigen.

Das ist zu tun:

  • Selbstständige kaufmännische Verwaltung einer definierten Anzahl von Objekten (Eigentümergemeinschaften nach dem WEG)
  • Eingabe, Pflege aller Stammdaten
  • Rechnungsprüfung, Kontierung und Buchung
  • Reporting von Einnahmen/Ausgaben der Bewirtschaftung (Monats- und Jahresabschlüsse)
  • Erstellung von Wirtschaftsplänen und Hausgeldabrechnungen
  • In Zusammenarbeit mit den technischen Objektmanagern Beauftragung, Fristenüberwachung und Planung von Instandhaltungsmaßnahmen
  • Enge Zusammenarbeit mit Verwaltungsbeiräten
  • Ansprechpartner/-in der Betreiber (Pächter)
  • Durchführung des Mahn- und Klagewesens
  • Planung, Vorbereitung, selbständige Durchführung und Nachbereitung der Beiratssitzungen und Eigentümerversammlungen
  • Mitwirkung bei der kontinuierlichen Weiterentwicklung der Prozesse

Das setzen wir voraus:

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann/-kauffrau oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung; immobilienspezifische Weiterbildung ist ein Plus
  • Mind. 10 Jahre Erfahrung in der kaufmännischen Verwaltung (z.B. in Buchhaltung) bevorzugt Immobilienverwaltung
  • Kenntnisse im Miet- und WEG-Recht und der einschlägigen Vorschriften
  • Präzise, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
  • Hohes Maß an Sozialkompetenz, Zuverlässigkeit, Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen und sicheres Auftreten und Umgangsformen
  • Fähigkeit, auch bei erhöhtem Arbeitsanfall selbstständig, gründlich und innerhalb gegebener Fristen, Ergebnisse zur erzielen
  • Hoher Dienstleistungsgedanke und starke Kundenorientierung sowie souveränes Auftreten vor Publikum
  • Bereitschaft zu Dienstreisen

Das bieten wir:

  • Eine offene und leistungsorientierte Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien
  • Externe Fort- und Weiterbildungsangebote, ergänzende Entwicklung Ihres Profils
  • Mittelständisches Unternehmen mit traditioneller Wertekultur
  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Professionelle Einarbeitung
  • Flexible Arbeitszeitmodelle

Wir laden Sie ein, uns kennenzulernen!
 

Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an untenstehende Adresse oder per E-Mail an:

 

SCHLEICH & HABERL Firmengruppe

Frau Birgit Hisch

VR-Bank-Straße 3

84347 Pfarrkirchen

Tel: 08561 98900-0

E-Mail: karriere@schleich-haberl.de

 

Bewerbungen per E-Mail werden ausschließlich in PDF-Format angenommen.

top