Schleich-Haberl

Zukunft sichern ist wie Bergsteigen.

Das ist zu tun:

  • Durchführung von Einkaufsprozessen für Bauleistungen in den Bereichen Instandsetzung, Sanierung, Modernisierung ggfs. Neubau & Bauen im Bestand
  • Eigenverantwortliche Planung, Koordination und Durchführung von Projekten und Erarbeitung von Konzepten und Prozessen im Verantwortungsbereich
  • Selbstständiges Einholen von Angeboten (inklusiver der technischen Klärung) sowie die Erstellung von Vergleichsanalysen zu unterschiedlichen Leistungen und Lieferanten
  • Erstellen von Preisspiegeln, Vorbereiten von Beauftragungen (ggfs. Vergaben) und Erstellung der Vergabeentscheidungen
  • Ständiger Austausch zu den Schnittstellenbereichen wie den technischen und kaufmännischen Objektmanagern und zu externen Partnern
  • Mitwirkung bei der kontinuierlichen Weiterentwicklung der Prozesse

Das setzen wir voraus:

  • Erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung; immobilienspezifische Weiterbildung ist ein Plus
  • Erfahrung im technischen Einkauf bevorzugt Immobilienverwaltung, Property Management oder Facility Management
  • Präzise, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
  • Hohes Maß an Sozial¬kompetenz, Zuver¬lässig¬keit, Verhand¬lungs¬geschick, Durch-setzungsvermögen und sicheres Auftreten und Umgangsformen
  • Fähigkeit, auch bei erhöhtem Arbeits¬anfall selbst¬ständig, gründ¬lich und innerhalb gegebener Fristen, Ergebnisse zur erzielen
  • Hoher Dienstleistungsgedanke und starke Kundenorientierung sowie souveränes Auftreten vor Geschäftspartnern

Das bieten wir:

  • Eine offene und leistungsorientierte Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien
  • Externe Fort- und Weiterbildungsangebote, ergänzende Entwicklung Ihres Profils
  • Mittelständisches Unternehmen mit traditioneller Wertekultur
  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Professionelle Einarbeitung
  • Flexible Arbeitszeitmodelle

Wir laden Sie ein, uns kennenzulernen!
 

Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an untenstehende Adresse oder per E-Mail an:

 

SCHLEICH & HABERL Firmengruppe

Frau Birgit Hisch

VR-Bank-Straße 3

84347 Pfarrkirchen

Tel: 08561 98900-0

E-Mail: karriere@schleich-haberl.de

 

Bewerbungen per E-Mail werden ausschließlich in PDF-Format angenommen.

top